Faschings-Girlanden-Generator

29. Januar 2013
 

Ein Spiel um Girlanden herzustellen.

Regeln: vielfältig und variabel

...mit einem, zwei,... Bällen, Monster, schießen...
...jeder Spieler hat drei Würfe, oder schießt bis er trifft,...
...so viele Streiferl wie die Zahl anezigt, 2 Bälle und Minusrechnen,...

Jedenfalls werden die so gewonnen Streiferl mit Klebeband (gleich mal Reserve kaufen ;-) zu Ketten zusammengefügt.


Mein Beitrag für den Upcycling Dienstag.
Wer wissen möchte woraus das Spiel gemacht wird liest weiter...










Karton mit Unterteilung für Gläser oder ähnliches besorgen.
zusammenkleben
lackieren, bekleben,... irgendwie verschönern


Für die Papierstreiferl A4 Blätter in die Hälfte teilen.
Diese A5 Blätter in 2-3 cm dicke Streifen schneiden.
Am besten Zeitschriften verwenden wo hinten und vorne ein Bild aufgedruckt ist, möglichst wenig Schrift.

Mein Beitrag zum Upcycling Dienstag und zum Creadienstag.



Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.