Ich-hab-einen-Vogel Pinnwand

19. Februar 2013

Woher dir Pinnwand den Namen hat? Nicht vom Bezug!

In einem Reinlichkeitsanfall hab ich den Keller zusammengeräumt. Im Keller waren fein säuberlich die drei Bilderrahmen aufbewahrt und getrennt davon die drei dazugehörigen Glasplatten. Das macht man nur wenn man einen Vogel hat? - Genau!
Und wenn man besonders viele, schöne Exemplar im Kopf rumflattern hat, dann lehnt man die Glasplatten noch an die Wand. Dann genügt nämlich ein klitzekleiner Stups vom Staubsauger und man hat Arbeit für ein Upcycleprojekt bei Nina und was für den Creadienstag.
Man ärgert sich fürchterlich ein bisschen, nimmt Vlies, Stoff und Klebeband und in Null Komma Nix hat man ein paar Vogerl mehr!



Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.