Goldener September

22. September 2013

Beauty is where you find it! 
Zum Beispiel am Weg in die Arbeit, viel zu früh am Morgen.
9 Kommentare on "Goldener September"
  1. Tolles Bild! Wenn ich auf dem Weg zur Arbeit bin, dann ist die Sonne mittlerweile noch gar nicht richtig aufgegangen...grins...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wohn ja auch ein ganz schönes Stück östlicher als du. :-)

      Löschen
  2. ein riesengrosses "wooooooooooooww" von mir!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes, stimmungsvolles Bild! Wenn ich auf dem Weg zur Arbeit bin, fehlt mir meistens die Zeit, die wundervollen Morgenstimmungen festzuhalten ... weil ich meistens zu spät dran bin!! :-))
    Liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Sonnenaufgang ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft! Ich hab heute ein ganz ähnliches Bild gesehen, allerdings war das der Sonnenuntergang und ich hatte leider keinen Fotoapparat dabei!
    lg und schöne Woche, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. so schön! da steh ich gern früh auf!
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  7. so schön! da steh ich gern früh auf!
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das nenn ich mal nen genialen Sonnenaufgang! Herrlich!!!!
    Man schreibt Klapotetz! Glg Stefi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.