Top Social

180Grad. #26. gleich und anders


Was ist bei dir gleich?
Was machst du und anders?
Gibt es etwas - wie bei mir - das täglich gleich UND anders ist?
Teile es mit uns, wenn du magst.


Kommentare on "180Grad. #26. gleich und anders"
  1. Oh wei!
    Was mache ich anders? Nicht viel.... die Papierstapel schauen
    auf meinem Schreibtisch leider auch so aus *seufz* ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Jeden Morgen wecke ich meinen Großen und stöhne über meinen kleinen Frühaufsteher. Jeden Morgen mache ich mich auf vor der Arbeit eine Hunderunde zu gehen. Jeden Morgen wecke ich meinen Großen auf andere Art und jeden Morgen finde ich andere Worte oder Geräusche für meinen kleinen Frühaufsteher. Jeden Morgen laufe ich mit meinem Hund einen anderen Weg. Es könnte noch stundenlang so weitergehen.. grins breit! Hab' einen schönen Tag. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, wieso putzt sich der Elefant im Regen? Aus Spaß! :D
    Ist mir nur ins Auge gestochen...

    Ein schöner Gedanke: viele Tage sind gleich, aber doch jeder auf seine Art anders. Sehr interessant, wenn man darüber nachdenkt.

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Um diese Menge Papier beneide ich euch Lehrerinnen echt nicht!!

    GLG; Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Schmunzel, ja, Papier bestimmt auch mein Dasein, wenn's auch weniger bunt ist.
    LG
    Gea

    AntwortenLöschen
  6. gleich - ist notwendige Struktur im Tagesablauf
    anders - ist höchstnotwendige Flexibilität
    du schaffst dieses Gleichgewicht echt bewundernswert,
    Bussi Mama

    AntwortenLöschen
  7. wie machst du das bloss immer, so komplexe themen derart locker zu präsentieren? super umgesetzt!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen