Schau oba!

27. Februar 2016



Liebe Pallas Athene vorm Parlament!

I bitt di schau wieder amoi im Palament vorbei. Du ois Griechin warst durt grod richtig. I glaub wir kunnten a wengerl von deiner Weisheit wieder amoi brauchn.

Liebe Grüße, a Österreicherin


rabenschwoarz is da heitige Himme - In Heaven
4 Kommentare on "Schau oba!"
  1. Oh, ja!!! Da hast du recht... Ist mir auch schleierhaft, warum sie sich mit einem Platz VORM Parlament begnügt.... Wahrscheinlich hält sie die Ignoranz drinnen nicht aus....
    Busserl, kathrin

    AntwortenLöschen
  2. jo bittschee
    des warat echt urleiwand fun dia

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ganz recht, liebe Eva! Athene, die Göttin der Weisheit, könnte da vielleicht mal ein bisschen davon verteilen. In Österreich, aber auch gern anderswo in Europa. Seufz.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die darf auch gern einmal bei uns in Deutschland vorbeischauen. Man kommt aus dem sich Schämen schon gar nicht mehr heraus. LG Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.