Top Social

Oktober 12tel 16


Ich musste bis Ende des Monats warten um ein wenig Laubfärbung aufs Bild zu bringen. Schön langsam taucht es wieder hinter den Bäumen auf, das Loisium.

Jemand hat eine neue Sitzgelegenheit ist ins Bild gerückt, ein Stahlsessel. Im Sommer hab ich ihn mal probiert und festgestellt, er ist mehr hübsch denn bequem. Ein Stahlsessel Ende Oktober ist nicht sonderlich verlockend - aber als hübsches Sesselobjekt kann er das ganze Jahr am Gelände glänzen.





Kommentare on "Oktober 12tel 16"
  1. Tatsächlich: Herbst, auch bei euch! Das geht dann auf einmal ganz rasant voran, stelle ich auch bei dir fest.
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. im vergleich zum sseptember ist es ja jetzt wirklich bunt geworden! hier hat es auch recht lang gedauert. die sonne hat einfach gefehlt. aber gestern ist unsere birke quasi über nacht quietschegelb geworden!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Den Stahlsessel musste ich erst einmal suchen ... aber bequem sieht er nun wirklich nicht aus.
    LG
    Aqually

    AntwortenLöschen
  4. Grün geht, gelb kommt.Deine Reihe schenkt immer wieder neue Überraschungen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Es scheint auch bei dir kälter geworden zu sein, Mann trägt Mütze und die Hände sind in der Tasche! Die Bäume sind auch schon recht entlaubt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen