Top Social

Das grüne Unaussprechliche


Clapo-Ktus... so einfach sich das Tuch strickt, so unaussprechlich ist sein Name. Es gibt schon das Unaussprechliche in Orange, nun also auch in Grün.

Ich spanne das Tuch absichtlich nicht. Ich finde es schmiegt sich so viel weicher um den Hals, vorallem ist es aber wärmer. 

Die Wolle ist aus der Spindel und ein traumhaftes Seiden-Wollgemisch.

Welch Glück, dass die Farbe zufällig in das Farbschema der Aktion 12colours of handmade fashion passt. Ich bin dabei!!!

Kommentare on "Das grüne Unaussprechliche"
  1. Sooo schön ... grün!!!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Sowas geht bei mir ja gar nicht. Das macht mich optisch zur Oma.Bei dir geht das.
    UNFAIR!
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. ..........super gestrickt, einfach toll, paßt auch noch perfekt zu deinen T-shirt. Beides gefällt mir sehr gut, sind es doch auch meine Lieblingsfarben.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  4. So zart und frühlingshaft grün - fein!
    Die Farbe steht dir übrigens wunderbar.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Es steht dir aber auch unaussprechlich gut... hab es mir bei Ravelry angesehen und muss sagen so gespannt sieht es auch toll aus, doch vermutlich würde ich mich damit ständig in Ohrringen, Knöpfen, Türklinken, etc. verheddern.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Grün wie der weit entfernte Frühling. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  7. Es ist unaussprechlich schön! Liebe Grüße ins noch junge Jahr, ich bin wieder da im virtuellen Reigen ;-) Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. der ist ja toll! hätte ich nicht bereits gefühlte 100 schals und tücher, würde ich wohl schwach...
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es wunderschön! Die Farbe steht dir auch total gut, finde ich! in dieser kalten Jahreszeit habe ich auch immer etwas Wärmendes um den Hals. :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist genau richtig für dich. Ich spanne die Tücher auch nie, die hängen sich sowieso aus.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schickes Teil! Sieht auch in Grün super aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Tuch. Schade, dass ich so etwas nicht trage (ich denke einfach nie daran einen Schal/ein Tuch umzubinden), da ist die viele Arbeit vergeblich. Aber die Farbe tät meinem Mann gut gefallen. Er liebt grün und zu Deinem T-Shirt sieht es superflott aus. Liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen