Top Social

Magisches Motto - Bewegung

Bewegungshungrig sind sie, unsere vier selbstgemachent Drachen. Nach der langen Winterpause müssen sie wieder raus! Perfekt um sich für die Magischen Mottos in Szene zu setzen.

roterDrache-blauer Himmel















Majestätisch gleiten sie durch die Lüfte, irgendwie beschleicht mich der Verdacht, dass ich die besten Fotos zum Thema Bewegung-und-Drachen schon im Archiv habe. Hab ich euch schon im Jänner bei Abstraktion gezeigt... hmmm. Ihr könnt ja da nochmals nachsehen uns selbst entscheiden. Ich fürchte ihr kommt zum selben Schluss.


Kommentare on "Magisches Motto - Bewegung"
  1. Die leuchtenden Farben auf dem vorletzten Foto! Mmmmh!
    Einen erholsamen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diesen bunten Drachentanz vor dem azurblauen Himmel, herrlich!! Das macht sofort gute Laune.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da kommen Kindheitserinnerungen auf.
    Hoffentlich habt ihr immer genug Wind um die Ohren.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Also diese bunten Drachen vor dem blitzblauen Himmel das ist wirklich magisch .. die abstrakten Bilder sind schon auch schön... aber meine Herz gehört den am Himmel fliegenden Drachen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das sind herrliche Bilder, die gute Stimmung machen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Seeeehr schöne Bilder und sie vermitteln so ein schönes Gefühl von Freiheit und Weite! Ganz toll!
    Weiterhin viel Freude beim Drachensteigen;)
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  7. Drachen sieht man sooo selten...
    Als Kind habe ich auch gene Drachen steigen lassen, natürlich selbstgebaut ;-)
    Solche Hightech-Drachen gab es damals ja noch nicht...
    Schöne Fotos zu Thema!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die leuchtenden Farben von Drachen vor strahlendem Himmelsblau sehr. Den Januarbeitrag habe ich mir gleich noch mit angeguckt. (Wieso habe ich den verpasst?) Es stimmt schon ein bisschen- - die Fotos sind von ganz anderer Art und haben so viel Athmosphäre - und bewegt sind sie auch, besonders das Letzte :)
    lg Lucy

    AntwortenLöschen