Top Social

April 12tel 2017


Es ist einfach super, wenn man Freunde hat die sich für einen zum Affen machen! Danke Susanne - mamimade!

So sieht das erste Quartal des heurigen Blicks aus. Es erstaunt mich jedes Jahr wieder aufs Neue wie sehr sich das Licht ändert!



Und nun mein heißgeliebter 5-Jahres-Blick.



Alles neu macht hier der Mai! Wie kommt ihr denn mit meinem neuen Blogdesign zurecht? Könnt ihr die Schrift gut lesen? Ist es euch zu Grau hier?






Kommentare on "April 12tel 2017"
  1. Tja ...
    wie das wohl aussieht, wenn sich ein Affe so verhält wie ich???

    Abgesehen davon, die Sache mit dem Licht ist echt superinteressant. Das erleb' ich auch so!

    AntwortenLöschen
  2. So lang bist du schon beim 12tel Blick dabei! Für mich ist es ja das erste Jahr und ich habe viel Freude daran und nehme so viel mehr wahr als vorher!
    Wie lustig, dass du den Radschlag im April festgehalten hast... so 2m links wäre optimal gewesen!
    Einen sonnigen 1.Mai mit liebem Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider... ich hätte meinem Model vielleicht mehr Gage als einen Kaffee versprechen sollen.

      Löschen
  3. Stimmt, der April ist ein dynamischer Monat. Die Natur hat Wiese und Feld sattes Frühlingsgrün spendiert, war aber beim Blattwerk noch sparsam (hat wohl von den frostigen Scherzen, die der April mit dem Winter ausgeheckt hatte, erfahren). Dafür hast Du für uns prächtige Dynamik ins Monatsbild geschickt, herrlich!!! Und im Mai tanzt Ihr dann Reigen um den Baum. Bestimmt. Bis dahin sind auch die feinen Blätter dran.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. PS. Alles so frisch und neu bei Dir, schön!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Susanne ist großartig!! Ihr habt mich jetzt am Abend sehr aufgeheitert, wie sie da Rad schlägt und sogar noch auf den Baum raufklettern will... lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mich noch am gewönnen...Schrift & grauer Hintergrund sind aber gut. Susanne mal wieder in Lifeaktion zu erleben auch.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. ich mag deinen 5jahresblick auch so gerne und ich freu mich immer, wenn ich den weinkeller wiedersehe! und dein bewegter april ist sehr fröhlich!!
    liebe grüße
    mano
    an das neue blogdesign muss ich mich erstmal gewöhnen. die farben gefallen mir aber schon mal sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Die bewegten Bilder sind ja klasse ! Wie sich der Blick im April verändert hat finde ich auch beeindruckend. Die Farben sind richtig knallig und frühlingshaft, ganz toll !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ja, dafür sind Freunde da, um jeden Scheiß mitzumachen...;-). Dein neues Blogoutfit gefällt mir! Komm gut in den Mai...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht schön aus hier. Und das Grau ist ein guter Rahmen für das Bunt, das hier tobt :-)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. affe? wo??? ich sehe nur eine grossartige, lebendige, lustige frau... ;-)
    einmal mehr staune ich über deine unbändige kreativität!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder sind ja klasse zusammen gestellt . Gefällt mir sehr gut die Idee :))

    LG und einen schönen 1. Mai

    AntwortenLöschen
  13. Na dass ich Deine neue Blogaufmachung gut finde, das habe ich Dir ja schon geschrieben. Den "Affen" Film finde ich superlustig. Nur weiter so. Amüsant. Liebe Grüße, Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. ...herrlich belebte Bilderreihe...sehr unterhaltsam,

    komm gut in den Mai,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Dein Design gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem Photos mit Animation. Herrlich.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe das GIF !! Super dein neues Desig gefällt mir sehr...bin auch am überlegen.......aber ich trau mich nicht so

    Warum hast Du es geändert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein altes Design hatte seit etwa einem Jahr irgend einen Fehler eingebaut, ich konnte nichts mehr ändern. Also hab ich mal was gaaaaanz anderes probiert. Ich wollte es auf jeden Fall cleaner als es war. Dunkel ist mir wegen der Fotos lieber - ich bilde mir ein sie leuchten schöner. Dieses Grau ist es geworden, weil dunkle UND helle Schriften drauf funktionieren. Hab lange überlegt und viel gelesen und mich dann getraut ein Template zu kaufen. Die Installaton war wirklich sehr, sehr einfach! Gar kein Grund zum Fürchten!

      Löschen
  17. Der neue 12tel-Blick lässt die Lebensfreude des kommenden Sommers erahnen!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  18. Also dein "Affe" stellt alles in den Schatten. So zieht man Aufmerksamkeit an:-)
    Toll nur schon die Idee und die umsetzung Klasse.
    Dein neues Outfit ist auch schön. Klar gut strukturiert und sehr übersichtlich. Ich habe im Moment mit Wordpress mehr als mir lieb ist Probleme, Anmeldung und verlinkung sind reine Glückssache :-(
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  19. Puh, ich hatte ja ganz schön viel verpasst bei dir! Fleißig warst du und dein Fotos sind immer so interessant zum Betrachten! :)
    Zum Blogoutfit: ich tu mir ein bisschen schwerer mit dem schwarz auf grau Lesen, aber das liegt daran, dass meine Augen immer schlechter werden. Ansonsten bringt es deine Fotos nämlich richtig zum Strahlen!

    Bussi
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Eva,
    das ist ja mal eine geniale Idee mit den bewegten Bildern. Danke an Susanne fürs Modellturnen ;-)
    Wow, 5 Jahre...ich habe die Bilderreihe mehrfach durchziehen lassen, da gibt es soviel zu entdecken.
    Da ich das erste Mal hier bin, weiß ich nicht, wie das Design vorher war. Mir gefällt es gut, die Schrift ist gut lesbar. Allerdings flitzen die Snippets im Header etwas zu schnell weg. Bevor ich erfasst habe, was da steht, ist das snippet weg. Vielleicht lässt sich die Geschwindigkeit etwas drosseln.
    Liebe Grüße
    Karen und danke für Deinen Besuch bei mir :-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Eva, herzlichen Dank dass Du ein paar liebe Worte bei mir hinterlassen hast. Da musste ich doch gleich schauen wer dahinter steckt und habe mich auf deinem Blog sogleich köstlich amüsiert über die Bildanimation mit dem "Affen" ;-) Herrlich! Susanne scheint ein richtiges Turntalent zu sein.
    Herzlich Grüsse aus der Schweiz
    Paula

    AntwortenLöschen
  22. Ach bin ich deppert :-)))) Habe ja erst heute Morgen deine Minibücher bewundert. ;-)
    Nochmals Liebgruss ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Alles neu macht der April. Ein bewegter Blick und ein neues Kleid für das Blog. Ich bin überwältigt, trés chic :-)
    LG Aqually

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Eva, Deine Bilder sind toll! Es hat richtig Spaß gemacht, sie anzuschauen.

    Das Blogoutfit ist für Dich ungewohnt(wo sind die Regenbogenfarben hin?), aber mir gefällt es. Die Blogartikel kann ein Blindfisch wie ich sehr gut lesen (Danke! Danke! Danke!), bei den Kommentaren muss ich ein bisschen die Augen zusammen kneifen. Aber vielleicht sollte einfach mal bei mir eine neue Brille her :)
    Liebste Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen