Top Social

Gelb


Gelb ist die April-Farbe bei 12colours of handmade fashion! Was hab ich mich auf die Farbe gefreut! Ich hatte richtig Lust auf ein gelbes Teil... und dann kam sie mir plötzlich abhanden, die Inspiraton. Futsch! Einfach weg.


Andrea -Holunder- hat mir mit ihrem Post das entscheidende Hölzchen zugeschupft. Der Spruch von Phil Bosmans hat mich nicht mehr losgelassen. Der Shirtschnitt ist Statment aus Ottobre 2/17. Und dass meine aufgepinselte Sonne herrlich im Sonnenlicht glitzert, das müsst ihr mir einfach glauben. Besonders genial ist es, dass Leiberl und Schuhe wirklich exakt denselben Gelbton haben.

Ich bin nicht jemand der lange traurig ist, ewig grübelt oder sich leicht beleidigen lässt. Klar ziehen auch bei mir mal Regenwolken auf. Die entwickeln sich auch schon mal zu einem Gewitter. Aber die Sonne kommt einfach ganz rasch wieder durch. Und wenn es nur ein paar Strahlen sind - ich seh sie am Horizont!

Kommentare on "Gelb"
  1. Das freut mich aber ungemein, dass Dir das Zitat auch so zugesagt und Dir als Inspiration für das tolle Shirt verholfen hat! Die Farbkombi und der Spruch passen perfekt zusammen. Da MUSS man einfach gute Laune bekommen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat der Spruch bei Andrea auch so gut gefallen, Eva. Auf Deinem Shirt macht er nochmal so richtig gute Laune! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huch, hier ist alles anders und ich bin erst einmal verwirrt...
    Gefällt mir aber schon irgendwie...Und gelb an dir auch.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hej,
    was für ein treffender spruch:0) gelb finde ich auch ganz super, das macht gute laune! tolles shirt.... Ich habe diese Woche 4 Gastposts auf Annettes Blog geschrieben, vielleicht schaust du ja mal vorbei, hier ist der Link :0)
    http://augenstern-hdzauberkrone.blogspot.dk/2017/04/gastblogger-bei-annette-ordnung-muss.html
    Ganz LG aus Dänemark und schönes WE, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe und steht Dir so gut. Den Spruch finde ich auch schön. Deine neue Blogaufmachung ist auch gelungen. Bei so viel Lob hast Du bestimmt ein schönes Wochenende! Wir haben heute Bilder von den tiefverschneiten Bergen gesehen. Superschön. Da bekommt man richtig Lust auf Skifahren. Liebe Grüße, Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe eine amtliche Bestätigung, die mir verbietet gelb zu tragen - außer an den Füßen. Bei dir ist das was anderes und ich gebe zu, es gibt einen kleinen (klitzekleinen) Teil in mir, der dir das neidet. Dieses "dukannstbunthaltvoll".

    Und: ich habe deinen Blog jetzt - ähem - 5x neu geladen, weil ich das Holz nicht sehen konnte.
    Ich bin heute nicht so richtig ein Blitzkneißer!

    AntwortenLöschen
  7. du erinneerst mich da... den blog renovieren wollte ich auch schon länger mal... aber da fehlt mir die inspiration auch gerade...
    wobei'auch' definitiv falsch ist! ich staune einmal mehr! für mich bist du inspiration pur!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein toller Spruch. Er ist lustig und tiegehend zugleich. Und klar muss der auf Gelb. Ich kenne das aber auch. Was manchmal einfach flutscht ist plötzlich weg oder man findet es öde oder sonst was. Mir erging es dann manchmal so, dass ich es dann trotzdem gemacht habe und der Zuspruch der durch andere kam, hat mir dann gezeigt, dass es doch etwas Besonderes ist.
    Dein Shirt ist ein absolutes Ich-mach-Dir-gute-Laune-Teil.
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein hübsches Kleidungsstük! Die Kombination der Stoffe ist schön. Vielen Dank das sie beim Blog von Fans de Ottobre sind!

    AntwortenLöschen