Magisches Motto - geheimnisvoll

29. Oktober 2017
Schlüsselloch mit Gedicht
8 Kommentare on "Magisches Motto - geheimnisvoll"
  1. und meistens jedoch
    ist total zu das Loch
    und rein gar nichts zu sehen
    und kein Schlüssel zu drehen ...
    lg mit beflügelten Gedanken

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Herangehensweise, dein Foto zum Thema *geheimnisvoll*!
    Auch wenn es keine mystischen Touch hat - weiss doch jeder wie geheimniss
    voll es ist, durch ein Schlüsselloch zu luschern!

    AntwortenLöschen
  3. Alle Schlüssellöcher, durch die ich schon "gespinxt" hab, fallen mir ein... Vor allem der Blick nach schlafenden Kindern und der Schreck, wenn sie nicht im Bett lagen... Davor aber dann, oder von innen vor der Tür, schlafend natürlich ;-) Und der in alte Schuppen und Scheunen. Schlüssellöcher, auch so ein Kulturgut, das langsam abhanden kommt........ Herzlich Danke für den Ausflug durchs Schlüsselloch und liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Umsetzung und magisch wird wohl jeder angezogen von solchen Türen und die Phantasie ja wie gut das wir welche haben!
    Lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Vor so einem Schlüsselloch können unendliche viele spannende Geschichten beginnen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. was für ein unterhaltsames gedicht, das ist dir toll gelungen. in verbindung mit dem bild - top! danke für die schöne umsetzung!

    AntwortenLöschen
  7. Super Umsetzung des MonatsMotto. Schön auch dein Gedicht dazu!
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  8. davon hätte ich gern eine postkarte! :-)))
    ♥ monika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.