Kontakt



                                      
Eva Fuchs
Schwedenstraße 42
2020 Hollabrunn
Österreich

fuchs.evahtc -ät- gmail.com

 http://i.creativecommons.org/l/by-nc-nd/3.0/nl/88x31.png



Kommentare on "Kontakt"
  1. Na das nenn ich doch mal eine Blog-Namens-Schwester ;) Toller Blog, und noch jemand der bei "This is not okay!" mitmacht. Bin gerade sehr begeistert von der Aktion!!

    AntwortenLöschen
  2. Adventsmailart: Die eins ist da die eins ist da dihuppdidei! Und noch von einer Eva! Vielen Dank für die schöne Schlafkatze - ja, ich hatte auch meinen Schaff mit der Drucktechnik...Dir einen schönen Montag! Meinen der so matschpappgrauohgottichkriegdenschreibtischnieleer war, hat Deine Katze entschieden zum Leuchten gebracht. Danke und Grüße aus Mainz! Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo gibt es deine Oberteile T-shirt zu Kaufen? Das rosa Farbene, der Text, der März die Farbe passt. Ich habe einen traurigen Anlass, ein Lieblingsmensch starb gerade und am 13.4.ist die Trauerfeier, ihr Abschiedslied ist von Sarah Connor...Das Leben ist schön...Und sie war ein Fisch. Ich würde das t-shirt gern tragen. Sie wollte es genauso wie in dem Lied. Lieben Gruss peggy aus Frankfurt am Main

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hnweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.