Top Social

Hexentreppen-Osterhasi


 Ihr wollt auch Hasen im Haus haben?
Geht ganz einfach...





Die Hexentreppenfüße sind etwa 1cm breit und von der langen Seite eines A4 Blattes abgeschnitten. Beim Zusammenkleben mit Kindern verwende ich ganz oft Kluppen.

Gutes Gelingen! 

Mehr tolle Ideen beim Kopfkino und Made 4 Boys.

Kommentare on "Hexentreppen-Osterhasi"
  1. Eine schöne Idee, wenn man so pflegeleichte Häschen im Haus einquartieren möchte :0) die werden wir doch gleich auch mal basteln... Danke für die tolle Idee... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sind die herzig! Einer süßer als der andere!
    Danke dir!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind spitzenmäßig!!!!! Herzlichen Dank fürs Verlinken bei Made4BOYS - Spielen und Dekorieren!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    ich möchte diese Hasenidee gerne im Aprilbild bei M4B verwenden... bist du einverstanden??
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ... auch in diesem Jahr! Ich mag deine Hexentreppen-Osterhasis nach wie vor so sehr leiden, dass ich bei M4B erneut auf sie hingewiesen habe.
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen