Top Social

einfach machen

sollte könnte würde machen

Ich sollte mich mehr bewegen.
Ich könnte weniger naschen.
Ich würde mich besser fühlen.
Ich mach das jetzt!
Kommentare on "einfach machen"
  1. Dann viel Erfolg dabei! Und noch mehr Sich-Wohl-Fühlen!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Meine Worte!!

    Du glaubst nicht, wie oft ich gefragt werde, wie ich das Kreative denn alle schaffe nebst Kindern und Haushalt etc...meine Antwort ist genau DIE: einfach machen!

    :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Spruch - passt haargenau zu mir!
    Ich bin ja leider ein Riesen-Faultier - aber Dein Spruch hat mich heute morgen angestupst, und so bin ich auf den Hometrainer geklettert und habe 12km runtergeradelt, bevor ich ins Büro gegangen bin!
    Danke Dir dafür!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahaha! Na wenigstens hat der Sprich heute Morgen bei irgendwem was genutzt...
      12km .... nciht schlecht. Ich kann da leider nur Rad zum Bäcker aufwarten. Nicht mal annähernd so weit entfernt. Und was ich heimgebracht haben... na... lassen wir das mal.

      Ich hab noch eine Menge schlauer Sprüche auf Lager. Mal schauen was bei dir sonst noch einschlägt ;-)

      Löschen
  4. Machen! Das ist was für mutige, offenherzige und optimistische Menschen! Also für Dich :)
    Ich mache auch am liebsten. Meist sofort. Übersprudelnd vor Begeisterung. ':D
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt! Hau rein !!!

    Ganz liebe Macher-Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    einfach machen => EMail-Funktion
    vielen Dank - freu mich von dir lesen zu dürfen
    Liebe Grüße aus dem Neckartal
    Piwi

    AntwortenLöschen
  7. Genauso. Machen. ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. oooh ich hab auch so ein schmetterlingsfoto <3 und ja, das ist definitiv der beste vorsatz!

    AntwortenLöschen
  9. The only way to do it, is to do it - Leitspruch im Werksalon und so richtig. :D
    Viel Erfolg! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen